Montag, 22. Oktober 2012

Der erste Schritt


Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem mehrere Freundinnen mit Blogs erfolgreich an den Start gegangen sind, möchte ich es auch gerne versuchen und hoffe Euch kreative Anregungen geben zu können.
Für alle die keine Zeit haben kreativ zu werden, dennoch aber handgemachte Lieblingsstücke verschenken oder sich selber eine Freude machen möchten, sind die ersten Artikel in meinen DaWanda-Shop eingestellt.

Stöbert mal hier durch.

Weitere Artikel werden in Kürze folgen. Alles handmade2love.

Ich freue mich auf Euern Besuch!

Euch einen schönen Wochenstart.




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine tolle Bewertung, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Aller Anfang ist schwer, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog! Du hast echt schöne Ideen! :)
    Ich würde auch gerne viel mehr selber machen, aber leider fehlt mir oft die Zeit dazu.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Kitty!
    Bitte,gerne. Du hast wirklich einen schoenen Blog. Werde sicher oefter vorbei schauen. Freut mich, dass Dir meiner auch gefaellt. Das mit der mangelnden Zeit kenne ich. Aber ich wuerde mich freuen, wenn Du dennoch ab und an reinguckst. Die meisten meiner Ideen sind auch mit wenig Zeit umsetzbar ;) Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen