Donnerstag, 25. Oktober 2012

Selbstgemachte Sahne Toffees


Habt Ihr schon mal versucht Bonbons selber zu machen? Ich bin gerade auf den Geschmack gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes- köstlich!
Ist allerdings nicht ganz einfach, man muss ein wenig experimentieren, bis es klappt. In dieser Phase bin ich noch. Sahne Toffees klappen schon ganz gut. Meine selbstgemachten Muh Muhs sehen lecker aus und sind es auch. Aber mit anderen Sorten muss ich wohl noch üben.
Wer es einmal versuchen möchte, das Buch kann ich empfehlen:


Für die, die keine Zeit haben, habe ich eine Kostprobe meiner Toffees in meinen Shop eingestellt. Guckst Du hier .

Viel Spass beim ausprobieren, oder essen!

Kommentare:

  1. aha das ist ja intressant, hmmm das Buch wäre mal ne Weihnachtswunsch wert - vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn das für Dich eine Anregung war und danke für Dein Kommentar.Ich habe mich auch auf Deinem Blog umgesehen.Sehr schöne Ideen.Ich werde öfter vorbei schauen :) Lieben Gruss zurück

    AntwortenLöschen