Dienstag, 23. Oktober 2012

Vintage Schätze


Vor einigen Tagen war ich auf einem Trödelmarkt. Einem richtigen. Mit echtem Trödel, meine ich. Das ist ja leider selten geworden, aber im "Gare du Neuss" findet jeden Samstag ein Markt statt auf dem noch nostalgische Atmosphäre herrscht und echte Vintage Schätze zu finden sind.
Ich habe u.a. einige alte Schlüssel mit wunderschöner Patina entdeckt. Die Form und Farbe der Schlüssel hat mich so sehr angesprochen, dass ich sie mitnehmen musste.
Zuhause habe ich sie dann direkt zu einem herbstlichen Dekoobjekt arrangiert.
Aber auch an einem Haken an der Wand oder einer Türe machen sie sich hervorragend.
Vielleicht habt Ihr nun Lust, diese Dekoidee nachzumachen? Die Schlüssel bekommt man für kleines Geld.
Falls Ihr keine Zeit habt danach zu suchen, ich habe mehr gekauft als ich brauche, daher findet Ihr die oben abgebildeten in meinem Shop.

Viel Spass beim Dekorieren!



1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt;-)
    Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf das, was du uns zeigen wirst!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen