Donnerstag, 8. November 2012

Kurze Zwischenmeldung - Gewinnspiel

Gerade bin ich bei faszinata.de über ein schönes Gewinnspiel gestolpert. Man kann einen 500,- Gutschein für Schmuck gewinnen. Und wer hat nicht auch nie genug Schmuck? Daher musste ich unbedingt mitmachen und Euch von der Aktion berichten.
Tatsaechlich habe ich gar nicht besonders viel Schmuck derzeit (also auf jeden Fall nicht genug). Nur ein paar blingbling Armreifen, Ohrringe und zwei Ketten. Meine Lieblingskette hat einen suessen Eulenanhaenger mit echten Pfauenfedern. Ich liebe Eulen! Deswegen gefaellt mir auch dieses Stueck am besten. Und nun hoffe ich auf mein Glueck. Aber falls ich nicht gewinne, kann ich mich immer noch ueber eine Glossybox freuen :-)

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein klasse Gewinn.
    Drück dir die Daumen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Und die Glossybox kriegt man schon wenn man mit macht :)

    AntwortenLöschen