Mittwoch, 7. November 2012

Schneeprognose 100%



Bei mir daheim hats geschneit! Jaaaaa....ohne Witz, ich hab mich gefreut wie eine Schneekoenigin (harhar). Gut, ich gebe zu, ich habe nachgeholfen.

Ich bin ja für die Wundertueten aus meinem Shop immer auf der Suche nach neuen Gimmicks und meine neuste Entdeckung ist Instant Schnee im Reagenzroehrchen. Kennt Ihr das?

Weisses Pulver, das bei der Berührung mit Wasser ausflockt und wirklich wie echter Schnee aussieht. Es bleibt mehrere Tage so bevor es wieder eintrocknet. Angeblich ist es sogar wiederverwendbar.

Ein Löffel von dem Zeug ist ausreichend fuer eine gute Hand voll Schnee.

Ich sag Euch, da wird man wieder zum Kind....und ausserdem eignet sich das Zeug super als Deko, siehe Bild. Und wenn man es ausgeflockt in den Gefrierschrank legt, kann man sogar einen kleinen Schneemann bauen und es fuehlt sich auch noch an wie echter Schnee. Müsst Ihr echt mal ausprobieren- voll toll :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen