Donnerstag, 22. November 2012

Tipp des Monats Dezember: Weiberkram Maedelzflohmarkt

Am 02.12.2012 stehe ich mit einem eigenen Stand auf dem grossartigsten Flohmarkt ever im Gare du Neuss, der grossartigsten Location fuer Flohmaerkte ever!

Ihr merkt schon, ich freu mich wie Bolle! :-)

An meinem Stand wird es alle Lieblingsstuecke aus meinem Shop geben, vor allem meine Weihnachtswundertueten mit Weihnachtsrabatt.

Ausserdem gibt es jede Menge Auswahl an Klamotten, Schmuck, Vintage, Handmade u.v.m., gute Musik und fuer das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Also, jeder der auch nur annähernd in erreichbarer Nähe wohnt, sich einen tollen Tag machen möchte und noch Weihnachtsgeschenke und/oder Lieblingsstuecke fuer den Kleiderschrank braucht, schwingt die Hufe und kommt! Es lohnt sich sowas von :-)

Kommentare:

  1. Oh man, verpasst >.<
    Aber das wäre sowieso leider viel zu weit gewesen >.<

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...aber dann mach doch wenigsten bei meinem Gewinnspiel mit, vielleicht hast Du da ja Glück :-) Liebe Gruesse zurück, Sabrina

      Löschen