Mittwoch, 12. Dezember 2012

Candy von Laura's Bastelplätzchen

Heute ist ein guter Tag! Mein Arbeitstag war nicht ganz so lang, es ist nicht mehr lange bis zu meinem Urlaub uuuuuuund mein Gewinn ist angekommen!!!

Jaaaaaa! Ich habe bei der lieben Laura ein Candy gewonnen.



Das ist heute schon angekommen und so schön, dass ich direkt ein bisschen damit losbasteln musste.

Da ich leider nicht viel Zeit hatte, habe ich nur auf die schnelle ein paar Geschenkanhänger gemacht und das erste Geschenk damit aufgepeppt. Ich mag am liebsten ganz schlichte Verpackungen, an denen die Anhänger gut zu Geltung kommen. Was meint Ihr?



In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Geschenke und Verpackungen und würde mich freuen von Euch zu erfahren welche Euch am Besten gefallen.

Und falls Ihr noch nach dem ein oder anderen Geschenk sucht, schaut doch mal in meinem Shop vorbei und macht bei meinem Gewinnspiel mit :-)

Kommentare:

  1. mir gefällts :)
    bin schon auf die anderen Anhänger gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...:-) ..ich hoffe, ich komme auch bald dazu noch weitere zu machen...Vorweihnachtsstress...

      Löschen
  2. Schön, dass es so schnell bei dir angekommen ist und du es sofort schon getestet hast! :)
    Freut mich, dass es dir so gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen