Samstag, 15. Dezember 2012

Lastminutegeschenk die Zweite

Weil der Weihnachtscountdwon nun wirklich läuft, habe ich die letzten "Schmuckbücher" hergestellt.



Zum einen um sie selber zu verschenken, zum anderen, um sie als Lastminutegeschenke in meinem Shop anzubieten.

Falls Ihr noch das ein oder andere Geschenk braucht, schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Bei Kauf bis 19.12. kommt es recht sicher per Maxibrief vor Weihnachten an. So wie auch die Weihnachtswundertüte die ich bis zum 19.12. verlose, siehe vorangehende Post.

Ausserdem gibt es bis Weihnachten einen fetten Rabatt der sich lohnt :-)

Im Weihnachtscountdown backe ich am Mittwoch ausserdem noch mit Freundinnen die letzten Weihnachtsleckereien. Unter anderem wird es Gewürzcakepops geben. Bin mal gespannt...vier Mädels, Glühwein und jede Menge Teig, das kann was geben...;) Werde dann berichten und unsere Erzeugnisse vorstellen.

Was steht bei Euch so im Weihnachtscountdown an? Fühlt Ihr Euch schon weihnachtlich?

Ich bin mittlerweile in der Weihnachtsstimmung angekommen, trotz Arbeitsstress. Dean Martin Songs, Glühwein, basteln und backen haben mir dabei geholfen. Was hilft Euch?

Kommentare:

  1. wie TOLL , einfach zuckersüss!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die Schmuckbücher sind wunderschön gestaltet und mir fällt dabei ein, dass ich doch auch mal mein Siegel testen wollte.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Siegel sind sehr schön,finde ich. Man kann auch gut Geschenkanhänger daraus machen. Super finde ich sie in Kombination mit schlichtem Packpapier. Auch Küchengeschenke lassen sich damit gut verziehren. Habe z.B. ein Glas Pesto mit Packpapier Deckelhaube und Siegelanhänger verschenkt. Viel Spass beim Ausprobieren!

      Löschen