Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke die Letzte

So, die letzten Geschenke sind gebastelt und verpackt.

Unter anderem habe ich kleine Kerzenständer hergestellt. Diese habe ich aus alten Backförmchen aus Blech mit Baumkerzenhalter und kleinen Plastiktieren gebastelt.

Nachdem ich alle zu Beschenkenden bedacht habe sind zwei übrig geblieben. Die gibt es hier.

Diese kleinen Waldtiere finde ich so süß. Ich habe sie im Internet ergattert. Ein Hoch auf das www :-)

Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Das sieht so hübsch aus! Und der Hirsch ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) ich bin auch ganz verschossen in die waldtiere...wurden in der DDR hergestellt und sind so Vintage wie die Förmchen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen Kommentar & über die Verlinkung freue ich mich sehr.

    liebe grüße
    und eine schönes Weihnachten!
    Penny

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß, mag ich *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Danke,freut mich :) Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen